Freitag, 5. Oktober 2012

Meine Damen und Herren...

...die Beijing Bandits! In voller Pracht. Aufm Handyfoto.

Meine Eltern haben mir ein wunderbares und sehr schweres Care-Paket aus Deutschland geschickt und waren so umsichtig, auch gleich das Handy-Computer-Kabel mitzuschicken. Somit löse ich doch gleich mal mein Versprechen ein... oder hatte ich überhaupt versprochen, das Bild nachzureichen? Nun ja, hier ist es. Ohne Urwald-Didgeridoo-Spieler, der hatte sich zu dem Zeitpunkt schon zu Jenna und mir auf die Tanzfläche gesellt.
Aber keine Sorge, liebe Leute. Auch wenn ich jetzt meine Handy-Kamera im vollem Umfang ausnutzen kann, bedeutet das nicht, dass ich meine liebe kleine DSLR in die Ecke werfe und mich zu jenen Dokumentarfotografen zähle, die mit dem iPhone nach Afghanistan reisen und den Krieg fotografieren (gibt's auch). Nein, nein, mein süßes Kamerachen bleibt bei mir, bis der Tod uns scheidet - oder die Nikon D700.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen