Samstag, 13. Oktober 2012

Ein Wunder, oh, ein Wunder!

Ich wurde soeben Zeuge einer Wunderheilung (und meine Eltern ebenfalls, via Skype live zugeschaltet). Meine tapfere Rolleiflex ist, ohne einen Mucks zu machen, aufgestanden und hat das Krankenzimmer ohne Rollstuhl, ohne Krücken verlassen, um neue Abenteuer zu erleben.
Es ist mir wirklich ein Rätsel, wie das geschehen konnte. Tote sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. (Mir wurde heute erzählt, dass es den Film "Scooby Doo on Zombie Island" gibt. Ehrlich?)

3 Kommentare:

  1. Ja, meinem Laptop gings genauso, als ich den neuen gekauft hatte, dachte er sich: "Haha, veraaaaarscht!"
    lg Maria

    AntwortenLöschen
  2. Diese Technik -.- Kaum funktioniert die Kamera wieder, tut es das Blitzlicht nicht. Und, arbeitest du jetzt mit zwei Laptops? :) GLG

    AntwortenLöschen
  3. Sharki kann das auch super. Kaum habe ich Phüs Rechner hochgefahren, machts neben mir Pip und er fährt hoch. Obwohl der Akku doch alle sein sollte...

    AntwortenLöschen