Donnerstag, 18. Oktober 2012

Gregynog

Gregynog ist ein sehr kleiner Ort mitten in walisischen Nichts, und in Gregynog steht ein altes Pseudo-Tudor-Haus, welches sehr groß ist, der University of Wales Newport gehört und welches gerne ein paar Studenten für ein paar Seminare beherbergt. (Angeblich spukt's hier auch, aber ich hab noch keine Geister gesehen.)
Wir haben Vorlesungen unsere drei Bosse Clive, Ken und Paul, einen Gastdozenten, und ansonsten lernen wir ein bisschen was über Blitz-Fotografie und Portraits. Im Grunde dient die ganze Sache aber vor allem der Gruppenbildung, und wenn man sich so anguckt, was wir abends so gemeinsam anstellen (ab in den Wald, und die, die die Taschenlampen haben, schreien, bevor die anderen in den Pfützen versinken) oder die riesengroßen Frisbee-Runden sieht, sind wir schon sehr gut darin, ein Rudel zu sein.
Ein kleines Erfolgserlebnis gab's auch schon: Wir mussten in Gruppen Portraits auswählen, die in die Wahl zum besten Portrait des Kurses kamen, und mein Bild von Richard hat es unter die besten geschafft! Juhu! Für den Sieg hat es nicht gereicht, aber zum Anreichern des Selbstbewusstseins allemal. Aaaah, Komplimente ... :)
Ich werde Bilder nachreichen, sobald ich wieder ein gut funktionierendes Internet habe, das Wi-Fi hier ist eher schneckig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen