Donnerstag, 25. Oktober 2012

Der Moment...

... in dem man erfährt, dass das Seminar, für das man bis spät in die Nacht eine wunderschöne Präsentation vorbereitet hat, ausfällt:
Määääh.

Als ob die Woche ja nicht nervig genug gewesen wäre!
Montag: Clive, der einem erzählt, man müsse produktiver werden; und Martin Parr, der ein egozentrischer Blödmann ist.
Dienstag: Eine Vorlesung über Landschaftsfotografie in Wales im 19. Jahrhundert
Mittwoch: Bafög-Amt - kein weiterer Kommentar
Donnerstag: Colin ist krank.
Freitag: ... bleibt abzuwarten.

Das Gute an dieser Woche: Ich habe mir eine Torchwood-DVD gekauft, einen Typen in einem Captain-Jack-Harkness-Kostüm getroffen, viele Bilder gemacht, ich war wieder im Sherman-Theater, und ich habe meinen Flug für Weihnachten gebucht! Es ist nicht alles schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen