Montag, 21. Januar 2013

Usk Valley Walk

Es liegt immer noch ein bisschen Schnee draußen, aber es war vorgestern, als ich die Zwerge aus dem Hobbit beim Wort nahm ("far over the misty mountains high...") und in mein eigenes kleines Abenteuer aufbrach. Das war zunächst etwas unabsichtlich, denn eigentlich wollte ich nach Christchurch, einem kleinen Dorf eine Meile von Caerleon, um dort Fotos vom verschneiten Tal zu machen. Christchurch war mir aber nicht hoch genug und nach einigem Laufen und Gucken habe ich schließlich den Usk Valley Walk gefunden.
Dieser ist um diese Jahreszeit nicht mehr als ein verborgener, eingematschter Pfad durch den Wald, aber mit Alice im Wunderland im Hinterkopf kann man sich dort entlang schleichen und hat die wunderbarsten Aussichten.

Das längliche rote Gebäude mit dem Turm und den vielen Fenstern, das so malerisch eingerahmt wird, ist meine Uni.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen