Montag, 28. Januar 2013

Le monde et la résistance

Ich gehe in den Widerstand.
Erst einmal gegen den Regen und den Sturm, die draußen wüten. Ich sehe es überhaupt nicht ein, mich davon nerven zu lassen. Meine Regenjacke und ich, wir werden es euch schon zeigen! Überhaupt, ich bin gut gerüstet, um trotzdem einen guten Tag zu verbringen! Ich habe habe Tee, und ich habe DVDs, und ich habe Trotz. Viel Trotz.
Den benötige ich auch, um meinen zweiten Widerstand zu errichten. Ich trotze nämlich Paul. Wir hatten heute unsere Ideen-Seminare, bei denen es um Vorschläge für das nächste, große Fotoprojekt ging. Und Paul fand meinen Lieblingsvorschlag (ich gehe zum Zirkus!) irgendwie blöde und langweilig, und hat dann versucht, meinen zweiten Vorschlag (Graffittis!) falsch zu verstehen und komplett umzumodeln, bis es ihm gepasst hat. Püh. Nö. So nicht, Freundchen!
Er hat allerdings auch gesagt, dass das Projekt ein reines Lern-Projekt ist und dass wir uns etwas suchen sollen, was uns wirklich interessiert, damit wir daran wachsen können. Pech, für ihn, dass mich seine Vorstellung meines Projekts nicht so sehr anmacht. Ich bleibe beim Zirkus, und wenn er mir dafür eine schlechte Note geben will, soll er doch.

"There's a new world for the winning,
there's a new world to be won."



(Ich kann die Klappe ja auch gut aufreißen. Mit zweimal sehr guten Noten für die letzten beiden Fotoprojekte stehe ich auf ziemlich festen Barrikaden, haha.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen