Mittwoch, 30. Oktober 2013

Good to be back

Auf dem Weg nach Cardiff lief auf meinem mp3-Player "Good to be gone" von den Sugababes (weil doch heute alberne-Popmusik-Tag war). Diesem Motto trotzend sage ich: Gut, zurück zu sein! Die Fotografie hat mich wieder! Ich hatte einen wunderbaren Tag im Sherman Cymru Theater, um dort die Generalprobe von Kontakt zu fotografieren, und nebenher einige Bilder für's eigene Projekt abzustauben. Das hat ganz gut funktioniert - ich muss nur noch abwarten, wie der Film aussieht, wenn er entwickelt ist.
Resultate gibt's, sobald vorhanden. (Uh, ich bin ganz aufgeregt!)

Im Übrigen hab ich von Blue dann doch nur die zwei (!) Tour-Busse gesehen, und die Schlange vorm Eingang. Ich hab mir grinsend die ganzen nicht mehr superjungen Mädchen in zu kurzen Röcken angeschaut, und bin dann zurück ins Theater. Ich glaub, ich hab nichts verpasst, und Kontakt war in jedem Falle um einiges spannender.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen