Mittwoch, 16. Oktober 2013

Flut und Ebbe

Mir ist kein besserer Titel eingefallen, und ich dachte, wo der Blog doch schon "MeerKameraIch" heißt...
Es passt aber irgendwie. Ihr habt es ja gelesen, in den letzten Wochen war viel Trubel angesagt - die Flut sozusagen - eine Flut an Arbeit, Sorgen und Kraftausdrücken. Irgendwann legte sich aber der Wind - oh, diese Metaphern! - und plötzlich war es ruhig, ganz ruhig, und ich hatte mir ein Projekt zurecht gelegt und das Projekt startete ganz okay und dann...musste ich warten. Auf eine Email von Phil, die mir beschied, dass ich Zugang hatte. Und die Email kam nicht. In der Zwischenzeit habe ich Bücher gelesen (keins davon zu Ende), mit Slow-Food-Experte Kieran gekocht, Blogs geschrieben, Blog-Pause gemacht, getweetet (getwittert?)...und es gaaaanz laaaangsam angehen lassen. Mein Bett ist mein bester Freund, und die See irgendwo hinterm Horizont.
Doch was ist das? Die ersten Wellen plätschern an den Strand. Eine Email von Phil! Yippie! Es geht wieder los...mal sehen, wohin die See mich trägt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen