Sonntag, 6. Oktober 2013

Fundstück

Für diejenigen unter euch, die King Arthur oder Fantastic Four oder auch das Video zu Westlifes Uptown Girl kennen: Euch ist vermutlich der Name Ioan Gruffudd ein Begriff, oder zumindest das Gesicht, das zum Namen gehört. Soeben musste ich feststellen, dass jener Herr nun für meine Uni wirbt. Er schreitet da also über die walisischen Hügel, hinter ihm explodiert Feuerwerk rückwärts, sein Halstuch flattert im Wind, und er spricht dramatische Worte...bis das letzte Streichholz für die University of South Wales flackert.
Ich weiß nicht, was ich tun soll: Mich schämen, für die Uni und den tiefen Fall des Ioan Gruffudd? Mich ärgern, dass meine Studiengebühren in solch ein leeres Gelaber fließen anstatt in anständige Dozenten und Material? Mich über den dargebotenen Trash freuen?


Fun Fact: Die Werbung wurde in Somerset gedreht, weil es in Wales zu sehr regnete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen