Dienstag, 22. Oktober 2013

Draußen

Ratet, wer sich heute aus dem Haus getraut hat - gleich zweimal! Und draußen ist ja tatsächlich angenehme, frische Luft! Und Wolken! Und Sonne!
Ich hatte heute Uni. Und Paul hat mein Projekt, trotz Zeitproblemen und allem, durchgewunken (er schien nicht überaus begeistert, aber auch nicht überaus abgeneigt. Das ist ein Fortschritt.). Und dann hab ich mir mit ein paar Freunden Filth (dt. Drecksau) angesehen. Die Scissor Sisters waren leider nur im Trailer, dafür macht James McAvoy eine sehr gute Figur, und die zweite Hälfte des Films ist definitiv sehenswert. Dann war ich noch einkaufen. Tesco hat Bio-Milch!
Jetzt bin ich wieder zuhause, und morgen muss ich mich gleich wieder vor die Tür wagen - es geht auf nach Cardiff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen