Montag, 10. Dezember 2012

Edit

Da geht man nichtsahnend zu seinem Tutorium und erwartet eine gemütliche Auswahlrunde mit Clive und dann sitzen da Clive und Ken mit gespitztem Bleistift, bereit, sich über die Bilder her zu machen und mit nichts als dunklen Gedanken im Kopf! Hurr.
Kurz und schmerzlos, die meisten meiner "Relationship"-Bilder sind erstmal durchgefallen, obwohl ich dachte, dass ich gerade in diesem Bereich in den letzten Wochen viel aufgeholt habe.
Dafür machen sich die "Person at Work"-Bilder, mir wurde sogar eine steile Entwicklung bescheinigt, und eine sehr gute Vielfalt an Bildern gleich dazu.
Die "Portrait"-Bilder sind, dank Stevens Krankheit, ein gewisses Problem, da ich - wie Clive findet - nun ordentlich unter Zeitdruck stehe. Ich musste zusagen, dass ich ihm spätestens am 6. Januar schreibe, dass ich Bilder gemacht habe. Hurra.

Trotz allem, ein paar neue Bilder in der "In"-Gruppe:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen