Mittwoch, 12. September 2012

Vor der Reise

Noch 2 Tage und 10 1/2 Stunden, dann werde ich im Flugzeug sitzen. Das hat mir meine Großmutter soeben am Telefon vorgerechnet. Auf mich warten die Welt und das Meer und Newport in South Wales, Großbritannien. Dort werde ich in Zukunft studieren ---
Es wird also Zeit, diesen Blog zu testen. Hurra! Da ist er: "MeerKameraIch", und was sich sonst noch so finden lässt, in der Zukunft. Mein Plan ist, nicht nur alles, was ich so tue und lasse heraus zu plaudern, sondern die geschätzten Leser sicher auch mal am ein oder anderen Fundstück, Bildern, so manchem Gedanken und was ich sonst noch so für mitteilungswert erachte, teilhaben zu lassen. So, der letzte Satz war lang genug. Der Test beginnt in 3...2...1...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen