Sonntag, 23. September 2012

Taub

"Hello Lazarus" haben mir gerade den ultimativen Tinnitus verpasst. Gna! Es ist gerade mal halb elf, immerhin abends, und ich sitze schon zu Hause, dem Pfeifen in meinem Ohr lauschend. Dabei ist Live-Musik in der Main Hall! Aber "Hello Lazarus" waren einfach zu laut. Und dabei nicht mal gut. Eine Schande ist das.
Vor ihnen waren "Beijing Bandits" dran und die waren wirklich, wirklich unterhaltsam. Leider war die Main Hall alles andere als gut gefüllt - über die Partymentalität der Briten hab ich ja schon mal gelästert, aber diesmal haben sie's noch unterboten. Es wurde daher Zeit, dass die Ausländer mal zeigen, was Sache ist - also sind Jenna (aus dem großen, weiten, fernen Nordamerika) und ich wie die Berserker über die Tanzfläche gehüpft, haben die Band unterhalten, haben uns unterhalten, nach jedem Lied laut gejubelt, um schließlich schwer atmend und durchgeschwitzt an der Bar zu enden und beim übrigens auch sehr euphorischen und netten LGBT-Officer (so was haben die hier!) Wasser und Coke zu bestellen... hechelhechel, zurück auf die Tanzfläche, äääächz, hinsetzen, Briten die Zunge rausstrecken, Visitenkarte von "Beijing Bandits" einsacken. So geht das.
Ich hab euch sogar ein Foto gemacht! Aber das Handy-Computer-Kabel liegt in Deutschland. Foto wird nachgereicht. Die chinesischen Banditen findet man auch auf Facebook und Youtube. (Aber da seht ihr den tollen Hut und die tolle Glitzerjacke und den tollen Urwald-Didgeridoo-Spieler nicht. Pech.)
Ansonsten lag ich heute viel im Bett... das Wetter in Caerleon ist wie in Oldenburg zu den schlimmsten Zeiten, minus 5 Grad. Und gestern war Cocktail-Nacht (und ich weiß nicht, wie das passiert ist, aber ich habe keinen meiner Cocktails selbst bezahlt). Und ich hab Foto-Bücher aus der Bibliothek, und die waren hervorragend im Bett anzuschauen. Nan Goldin, love it! Ich hab auch Doctor Who geguckt, um mich von der wirklich enttäuschenden Folge gestern zu erholen.
Und irgendwo zwischen Bett und Beijing war auch noch der Pub-Quiz-Abend. Team "Ukulele" hat einen ausgezeichneten siebten Platz gemacht und alle Disney-Fragen richtig beantwortet (bis auf eine). Deutschland hat sich mit Wales verbrüdert, aus dem simplen Grunde, dass der Rest der Welt eben das "chr" nicht richtig aussprechen kann. Aber Walisisch kann ich immer noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen