Samstag, 4. Mai 2013

Zirkus

Ich weiß, ich benutze das Wort viel zu oft. So oft, dass es für mich schon komisch aussieht, wenn ich drauf gucke. Das ist so, wie ein Wort komisch klingt, wenn man es zu oft hintereinander sagt. Zirkuszirkuszirkuszirkus.
Hm.
Aber heute muss ich doch noch einmal schwärmen. Vor einer Woche habe ich schon "Flown", die Show der Pirates of the Carabina, der Truppe meines lieben Kumpels Ellis, im Sherman Cymru in Cardiff bewundert. Das war ganz, ganz, ganz entzückend. Und heute war ich bei "Bianco" von 'meiner' Compagnie NoFit State im Millenium Centre in Cardiff Bay. Viele, viele Leute sind dabei, die ich alle kenne und mag und schon fotografierte - und die Show, nun...
Es war atemberaubend. Einfallsreich und wunderwunderschön. Ein paar Eindrücke könnt ihr hier gewinnen, aber ich empfehle wirklich jedem, sich ins nächste Flugzeug zu setzen und diese liebenswerte Truppe anzugucken, die noch den ganzen Sommer in Großbritannien unterwegs ist.

Wer lieber vor dem heimischen Computer bleiben und dort etwas Kunst und Kultur genießen will, dem sei wärmstens "Who Is Love?", das nicht mehr ganz so neue, aber immerhin neu aufgelegte Schreibprojekt von meiner Freundin Seestern und mir empfohlen. Die Neufassung findet sich hier, das bisherige Projekt (welches auch so noch weitergeführt wird) hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen