Montag, 13. Mai 2013

Eltern ärgern?!

Es gibt einen ganz einfachen Weg, meine Eltern zu erschrecken, und das geht wie folgt: Man stelle sich hin und sage, "Ich glaube, ich hab das falsche Studienfach gewählt!". Na, liebe Eltern? Wie tief sitzt der Schock?
Ich musste in den letzten Wochen ja nicht nur meine Fotos machen, bearbeiten und drucken, sondern auch einen kleinen Film drehen, schneiden und brennen. Es stellte sich heraus, dass mir die Arbeit am Filmchen irgendwie ein kleines bisschen besser gefiel. Oooh, ich will so etwas öfter machen. Filme! Filmen! Nicht, dass nicht auch die Fotografie in diesem Semester ganz toll und lustig und spannend war. Das Filmchen war eben nur noch toller und lustiger und spannender.
Auf der anderen Seite darf ich ja Filmchen in meinem Fotografie-Studiengang machen. Und ich glaube, solange ich das darf, bin ich doch im richtigen Studium.
Liebe Eltern, habt ihr euch wieder beruhigt?

2 Kommentare:

  1. Arrrrrgh...... (vor und während des Herzstillstandes)

    puuuhhh.... nach der Reanimation

    Mensch bist Du Wahnsinnig deine alten, klapprigen, in ehren ergrauten Eltern so zu erschrecken? Noch immer schmerzt mein Sternum von der ganzen Reanimiererei. :-)
    Wir freuen uns, dass Du Spaß hast und wünschen weiterhin gutes studieren! Special greetings from the god old town!

    AntwortenLöschen