Dienstag, 2. April 2013

Wir werden immer größer...

...jeden Tag ein Stück! (Ich hoffe, ich habe jetzt mindestens zwei Personen einen fiesen Ohrwurm gemacht!)

Angefangen habe ich ja mal mit einem zukünftigen Mitbewohner. Beziehungsweise er mit mir, denn Kieran fragte mich damals, ob ich nicht Lust hätte...dann luden wir Santa dazu ein. Zu dritt war irgendwie blöd und irgendwie teuer, also holte ich Jenna ins Boot. Zu viert ging's schon besser, aber irgendwie waren die 5-Bett-Häuser dann doch noch einen Ticken günstiger - also verkündete Santa eines Tages, sie kenne da jemanden...so kam Megan in dieses Gummiboot, was allmählich zu einer stattlichen Jolle ausgebaut wurde. Da sah dann schon alles goldig aus am Horizont und irgendwie lustig und fluffig und die Häuserangebote wurden auch mehr. Und dann heute: eine sechste, mutige Mitseglerin namens Jodie kommt an Bord. Das wird sicher eine muntere Reise... friedlich gleiten wir dem Sonnenlicht in Form gleich mehrerer Besichtigungstermine in den nächsten Wochen entgegen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen