Montag, 15. April 2013

Frühlingserwachen

Heute war (ist) ein guter Tag. Kann man doch so sagen, oder nicht? Schließlich hatte ich heute ein sogenanntes "Review", in dem man seine Arbeit so weit, wie sie eben ist, im Detail vorstellt, viele Fragen gestellt bekommt, und die Dozenten sehen können, was noch so gemacht werden muss, um es abgabefertig werden zu lassen. Nun ja - abgesehen davon, dass meine Fotos im nächsten Druck hoffentlich nicht dunkel und grünlich sind (scheiß Bibliotheks-Drucker!) - wurde ich heute von ganz offizieller Seite für "gut und fertig" erklärt. Ich soll nochmal zurück in den Zirkus, aber nur so "ganz ohne Druck, mal gucken, was du noch so bekommst...". Och ja, ganz entspannt also. Harrharr!
Passend zum Anlass ist mit einigen Tagen Verspätung auch endlich der Frühling in Caerleon angekommen, genauso wie mein Päckchen mit meinem höchst eigenen Exemplar von Susan Sontags "On Photography" (tolles Buch!) und John Grants CD "Queen of Denmark" (tolle Musik!). Jetzt lehne ich mich zurück und kann ganz entspannt am Essay weiterarbeiten, Musik lauschen und mich freuen. Huiii.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen