Freitag, 19. April 2013

Neuseeland, zweiter Teil.

Vielleicht wird es Zeit, nach Neuseeland auszuwandern. Vielleicht auch nicht. Ich habe den heutigen Tag in einer Form Essay-ADHS verbracht (einen Satz schreiben...ablenken lassen...einen Satz schreiben, doof finden...ablenken lassen) und das Essay immerhin auf 1500 Worte gebracht, was gar nicht schlecht ist, bedenkt man, dass ich 1800 Worte schreiben wollte und mir noch gut 1/3 fehlt (uh-oh). Danach hab ich die Beine von mir gestreckt, die Finger ruhen lassen und "Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen" geguckt. Ein sehr niedlicher Film, sehr liebenswert animiert, und im Englischen absolut lohnenswert für die Sprecher - u.a. Hugh Grant, Imelda Staunton, Martin Freeman, David Tennant und Russell Tovey (der Doctor-Who-Fan bedankt sich artig!). Außerdem sind meine geliebten Flight of the Conchords auf dem Soundtrack vertreten, was immer ein gutes Zeichen ist.
Und zum Tagesende ist dann noch dieses Sahnehäubchen im Netz aufgetaucht! Ein weiser Mann spricht weise Worte, und ist sehr lustig dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen