Montag, 22. April 2013

Traumhaus

Wollte euch nur schnell wissen lassen, dass ich heute die Kaution für mein Traumhaus bezahlt habe! Im September werde ich mit sechs sehr netten Menschen (ja, wir sind dann sieben - wir werden immer größer...*sing*) in ein sehr nettes Haus ziehen, dass in unseren Gesprächen schon nur noch "dream house" genannt wird. Es hat nicht nur 7 zum Teil sehr große Zimmer mit neuen Betten, zwei renovierte Bäder, eine renovierte Küche und ein Wohnzimmer, sondern auch eine riesengroße Terrasse mit Spielhaus, Gartenhäuschen, marmornem Schachbrett, Whirlpool und Aussicht auf Newport. Außerdem haben wir ein sehr nettes indisch-pakistanisches Vermieterpaar, das uns dreimal im Jahr ein Dreigänge-Menü kocht.
Ich bin sehr, sehr froh, dieses tolle Haus gefunden zu haben (und weil ich es tatsächlich gefunden habe, darf ich mir mein Zimmer aussuchen! Harrr!). Es ist gut, dass die Häusersuche vorbei ist.
Aber jetzt bin ich auch sehr müde und will ins Bett. Eine Woche voller Arbeit winkt.

2 Kommentare:

  1. Ja wie jetzt, nur sieben Zimmer? Und Laras Abstellkammer?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, eine Abstellkammer lässt sich noch finden. Alternativ eine Luftmatratze in einem der sehr großen Zimmer! (Hatte ich die sehr großen Zimmer erwähnt?)

      Löschen