Dienstag, 26. Februar 2013

*sabber*

Ich muss jetzt mal wirklich, wirklich gemein sein. Gemein gegenüber allen, die nicht auf dieser wunderschönen, GEMA-freien Insel leben, und die keinen Proxy haben für ihr Youtube. Ba-haaarr. Der glückliche Umstand meines walisischen Internets hat sich heute ausgezahlt:
Ich bin glücklich. Ich kann jetzt sterben, und ich würde nichts vermissen.

David Bowie, Tilda Swinton und Andrej Pejic haben zusammen ein Video gemacht.
Ein Traum wird wahr.

(Nicht, dass das Video jetzt unbedingt das Beste wäre, was ich je gesehen habe. Aber drei! meiner! Lieblingsmenschen! in einem Video, das reicht mir schon. Ich hoffe, dass es bald auch irgendeine Möglichkeit für die Daheimgebliebenen gibt, sich dieses Juwel anzusehen!)


(Vielleicht klappt für euch dieser Link von Vimeo?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen