Montag, 11. Februar 2013

Gibt es Gott?

Der Papst tritt zurück, dem Himmel sei dank! Jetzt nur beten, dass der nächste Pontifex nicht eben so ein zurückgebliebener, engstirniger Blödmann ist. Es besteht noch ein Funken Hoffnung für die katholische Kirche.

2 Kommentare:

  1. Etwas mehr Respekt vor ausscheidenen Religionsoberhäuptern bitte. Das "WirsindPapst" nicht die gleiche Interessenlage wie du hat, ist glaube ich klar aus der Themensetzung deines Blogs erkennbar ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Pffffffff. 1. Ich bin nicht Papst, also ist "WirsindPapst" schon mal nicht. 2. "Nicht die gleiche Interessenlage" ist gelinde untertrieben. 3. Das war Respekt. Ich hätte beinahe das Wort benutzt, dass sich aus einem derogativen Terminus für Hintern und einem allseits gebräuchlichen, ein rundes Nichts beschreibenden Nomen zusammensetzt. Hiermit verweise ich auf http://meerkameraich.blogspot.co.uk/2012/12/was-geht-denn-da-nur-vor-sich.html und hoffe, dass der nächste Papst zumindest den Wert eines Kondoms anerkennt. Bloß, weil Darth Ratze sich entschieden hat, freiwillig zu gehen, muss ich ihn nicht bejubeln! (Obwohl: eigentlich gerade dafür...)

    AntwortenLöschen