Mittwoch, 21. November 2012

Gesund werden?!

Nachdem ich heute vormittag einen schwimmenden Kopf und eine laufende Nase besiegt und ein paar sehr brauchbare Schwarz-Weiß-Drucke produziert hatte, wurde ich von Clive mit der Aufgabe entlassen, direkt ins Bett zu gehen, ein paar Whiskeys zu trinken, und mich bis zum morgigen Workshop auszuschlafen. Immerhin sind morgen die Farbdrucke dran, die will ich ja nicht verpassen. Mangels Whiskey ist es Tee, und ich muss auch gleich nochmal hoch, um Agata (warum mache ich das eigentlich noch? Richtig, ich bin krank, und nicht zurechnungsfähig) beim C41-Entwickeln zu helfen, aber ansonsten hört sich sein Plan gut an.
Diese Woche ist Production Week im Sherman Cymru Theater, die arbeitsamste Woche in der ganzen Zeit, und ich schaff's nicht ein Mal dahin. Grumpf.

Hilft mir beim Überleben (was geht da eigentlich so vor sich? Großhirn an Lungen: "Fertigmachen zum Husten!"?):


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen