Freitag, 28. Februar 2014

Ans Herz

Heute war wieder Le Pub, juhu, und ratet, wer sich nach vorne gesetzt hat und ein paar Bilder gezeigt und ein bisschen was erzählt und präsentiert hat? Richtig, Ich! Euphorie! Herzklopfen! Nee, war eigentlich gar nicht so schlimm. Ich war überraschend unaufgeregt, und die Fragen waren auch nicht böse, und insofern war das alles vollstens entspannt. Nicht mal Blödsinn erzählt hab ich. Voll gut.
Das war ganz schön, so ein fröhlicher Tagesabschluss. Heute ist nämlich meinem Fotoprojekt die letzte Puste ausgegangen und es ist ohnmächtig in den Fluss Usk gestürzt. Alles nicht so dramatisch, nur fanden die Tutoren Lisa und Thijs Wassink (hach) das irgendwie nicht so prall, was ich da tat, und redeten es mir systematisch aus. Jetzt hab ich noch 2 1/2 Wochen, um was neues zu entwerfen und zu machen. Aber Deadlines motivieren ja, und so, ne.
Außerdem mussten wir im Theorie-Modul unsere Poster präsentieren und natürlich sagte man uns nicht vorher, dass nicht nur unser Anführer Jesse, sondern auch Colin und die Erst-Jahris zugegen sein würden. Colin fiel dann natürlich auf, dass mein Poster-Anteil quasi mein HIV-Essay aus dem ersten Jahr in DinA3-Format war; musste mich dementsprechend rausreden (ist aber geglückt!).
Und nun auf zu neuen Abenteuern! 
Ich glaube, ich gehe schlafen. Der Tag war lang genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen