Dienstag, 13. August 2013

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?

Die University of Newport, verzeihung, University of South Wales (wir sind ja jetzt fusioniert!) gehört an den Pranger gestellt und mit faulen Eiern beworfen. Ehrlich mal. Wie schwer kann es sein, einfach mal ein Datum zu nennen, an dem der unbescholtene 2.-Jahr-Student zurückkehren darf? Oder mal eindeutig zu benennen, ob es mit der Online-Einschreibung getan oder noch eine weitere Einschreibung vor Ort nötig ist? Seit heute morgen ist der Nachrichten-Wahnsinn per Website und Email ausgebrochen - und alle widersprechen sich.
Jetzt sitze ich hier und versuche, mir aus all den widersprüchlichen Informationen einen Sinn zu basteln. Online bin ich seit eben für's zweite Jahr eingeschrieben - muss ich jetzt Mitte September auf die Insel eilen, um mich dort noch mal einzuschreiben, wie Paul behauptet, oder muss ich, wie die Email behauptet, nichts dergleichen tun, und erst, wie die Website behauptet, zum Monatsende zum Unterrichtsanfang erscheinen?
Und draußen regnet's auch noch.

Mein Lieblings-Doktor aus Doctor Who versteht mich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen