Donnerstag, 8. August 2013

Das Feinste vom Feinsten?!

Diese kleine Guardian-Blogliste der schlechtesten/unnötigsten Best-Of-Alben aller Zeiten hat mich heute doch sehr erheitert (allein der Künstlername "Kula Shaker", hahaha!). Wenn auch nur, bis ich zum Schluss der Liste meine Lieblings-Jugendsünde Blue entdecken musste. Blue? Auf einer Liste, die schlimme Dinge aufzählt? Blue auf einer Liste mit Toploader??? Nein, nein, nein, das konnte, durfte! nicht stimmen. Aber dann las ich, dass Blue angeblich mehr Best-Of-Alben als Studio-Alben veröffentlicht hätten. Ich stutzte, schaute ins CD-Regal, zählte nach. Stimmt. 5 zu 4. Peinlich, das. Meine Lieblings-shakethebooty-Jungs verkaufen sich auch nur wie jeder andere Arsch im Showgeschäft, den keiner haben will... schnief.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen