Donnerstag, 13. Juni 2013

Lebenszeichen

Auf besorgte Nachfrage hin: Ich lebe, und das auch ganz gut.
Aber inzwischen bin ich wieder in Deutschland, fühle mich in ganze drei Monate WG-Leben mit meinen Eltern ein und finde einige Dinge nicht spannend genug, um darüber zu schreiben, andere zu spannend, um mich nicht mit ihnen, sondern mit dem Blog zu beschäftigen - ein Dilemma, ich weiß. Ich könnte aber auch zugeben, dass ich, von der heimischen Couch angezogen, einfach nur zu faul bin, hier viel zu berichten.
Was ich bisher so tat: alle meine Bücher auf dem Dachboden sortieren, umräumen, katalogisieren; den Foules bei ihrer wunderbaren Produktion "Volpone" (schnell noch besuchen - bis Samstag!) zugucken und sie fotografieren; schlafen, fernsehen, essen.
Was ich noch so vorhabe: einen Job suchen und finden; Shakespeare-Festival in Neuss.

Ich verspreche (oh weh): Es wird wieder besser. Ihr hört von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen