Montag, 2. Dezember 2013

Als ich klein war....

Ich war nie klein. Okay, das ist gelogen, aber mal abgesehen von den allerersten Lebensjahren gehörte ich eigentlich immer zu den Großen. Die Überschrift müsste dementsprechend "Als ich noch jung war..." lauten, aber auch das wäre irgendwie nicht richtig.
Also, als ich noch klein war, gewann ich bei einem Schreibwettbewerb der Geolino einen der Hauptpreise und durfte mir nicht nur ansehen, wie aus meiner und den anderen Gewinner-Geschichten ein Hörbuch gemacht wurde, sondern auch im esa-Zentrum bei Köln Astronauten gucken. Das war schon ganz schön cool. Dieses hammermäßige Abenteuer ist jetzt Teil eines kleinen Beitrags des britischen Medien-Portals IdeasTap, nachzulesen für alle, die schon immer mal wissen wollten, was Kinder so alles draufhaben.

(Und Geolino veranstaltet schon wieder einen Schreibwettbewerb! Ob ich es nochmal versuchen sollte? Hihihi.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen